Mash Creative

Nervt es nicht fürchterlich, dass Menschen desöfteren Nike, Fila oder Adidas heißen, und das auch noch frei ersichtlich ist weil sie ihre Namen mit sich auf der Brust herumtragen? Oder sind es die Shirts die sie tragen, die Markennamen zeigen müssen um besonders fett und baurig hervorzuheben, dass der damit bedeckte Mensch keinerlei Geschmack hat? Hier gibt es jedenfalls die Aussage pur, statt irgendwelcher Marketingkreationen. Mash Creative bedrucken ihre Produkte mit der Beschreibung um was es sich handelt, anstatt mit Kleinkind-Jargon wie bei ‚Dada‘ um sich zu werfen.
Trocken. Rational. Schön.

Mehr dazu hier.

Advertisements

2 Kommentare on “Mash Creative”

  1. Patrick sagt:

    Hey!

    Wusste lange nicht was ich dazu schreiben soll. Aber dann, gerade eben, kam es mir:

    -> Habe mir einen neuen Adidiaspulover gekauft. Der ist total gut. ;D

    Liebe Grüße^^

  2. schön dass du dir darum gedanken gemacht hast…sei glücklich damit 😉
    die disskussion um die sambas hatten wir ja schon mit kim ^^
    halte immer noch nichts davon.
    liebste grüße zurück.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s