Petra

Die „pinkelnde Petra“ ist ein Kunstwerk des Studenten Marcel Walldorf, der für seine Skulptur einen Kunstpreis erhielt. Sachsens Innenminister ist da anderer Meinung „Ich bin schockiert, dass es Gremien gibt, die solchen sogenannten Künstlern Preise verleihen.“, so Markus Ulbig.

Was Marcel Walldorf mit seiner Skulptur nun aussagen möchte ist mir auch nicht schlüssig, aber immerhin wird sich hier an die Normen gewagt, was die Reaktion von Ulbig exzellent beweist.

Mehr von Marcel Walldorf.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s