Angelika Express – Grösste Treffer

Angelika Express. Erinnerung: Mein Bruder schleppte vor Jahren eine Platte von AE zu einem Familienessen an und spielte das Scheppern von Klängen die zum Teil auf Heizkörpern erzeugt wurden auf dem kostbaren Plattenspieler der Eltern ab. Die waren natürlich begeistert, genauso wie ich. ‚Dings-aller-dings-aller-dings-dings-aller‘ hing mir noch ewig im Ohr. Und jetzt? AE haben ein Best-Of-Album rausgebracht das es durch einen Eintrag im ’spamfreien‘ Newsletter hier zum kostenlosen Download gibt.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s