Unterwegs in Berlin

Margaux Julien alias Subtanz macht sich für ein Wochenende oder auch länger auf nach Berlin. Deshalb gibt es die nächsten Tage erstmal keine, dafür danach aber sehr viele Neuigkeiten und wenn möglich auch schöne Fotos, allerdings nicht aus den Clubs. Wer mich dort treffen möchte, kontaktiert mich auf bekanntem Wege oder kommt einfach Freitags entweder ins Horst Krzbrg oder ins Ritter Butzke, das steht noch nicht fest. Vielleicht auch beides. Sollten sich Personen aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen finden die doch noch zu Chaim und Ripperton ins Berghain möchten bin ich da gerne dabei. Samstags wird es ins About Blank und ins K-Pax gehen, also auch hier, kommt und belustigt mich, oder so ähnlich.

 

Vorgeschmack zum Programm:

Im Horst Krzbrg.

 

Im Ritter Butzke.

 

Im Berghain.

 

Im About Blank.

 

Im K-Pax.

 

Ideen für Sonntag/Montag? Ich freue mich einige nette Menschen wiederzutreffen, nein ich werde nicht lange nicht bloggen. Bis bald.

Kommentar verfassen

