Weiterspulen

Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu und das Problem, dass während der Ferien vor lauter Reisen und Genießerei kaum noch ein Nerv und Zeit bleibt sich dem Bloggen zu widmen ist passé. Nun freuet euch, in weniger als einer Woche wird es hoffentlich wieder mehr und regelmäßigere Posts geben, da ja leider das Reisen nur noch am Wochenende, es sei denn es finden Blockseminare statt oder es gibt übermäßig viel zu tun, möglich ist. Zeit mal wieder das Chaos zu ordnen.

Foto gefunden bei Fuck yeah, Schallplatten!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s